Donnerstag, 21. Januar 2010

Mittendrin - Zusammenfassung


Heute gibt es mal eine Mittendrin-Zusammenfassung.
Nach einigen neugierigen und einigen sehr positiven Rückmeldungen, purzelten mir in den letzten Tagen einige kritische Stimmen ins Haus.

Die meistgestellte Frage war, was ich mit dem Blog bezwecke.
Nichts. Ich möchte einfach nur eine Geschichte schreiben - auf eine Art und Weise, die sicher von keinem Schreibratgeber empfohlen wird - und sie geneigten Lesern vorstellen. Ein wenig Unterstützung sammeln und allen, die das gern möchten, die Möglichkeit bieten, an der Handlung mitzufeilen.

Ob ich keine Angst vor Diebstahl hätte?
Doch und wie. Aber so ist das Leben leider. Vielleicht werde ich irgendwann den Blog nur noch geladenen Gästen zur Verfügung stellen, wer weiß. So weit ist es aber noch lange nicht.

Auf Twitter bin ich gefragt worden, (Zitat) ob ich sie noch alle hätte, die Erstveröffentlichung sei hin.
Tassen und Latten am Zaun sind alle noch da, keine Sorge. ;-)
Ich bin mir bewußt darüber, dass viele (Hobby-) Autoren ihre Werke hüten wie den allergrößten Schatz. Dass ich eine meiner Geschichten so offen darstelle, heißt nicht, dass sie mir egal ist oder mir nichts bedeutet. Im Gegenteil. Aber warum so heftig, nur weil ich sie den Lesern quasi kostenlos zur Verfügung stelle? Ich kann das leider nicht so ganz nachvollziehen.

Den Hinweis, die Leserschaft sorgfältiger auszuwählen - jetzt kann ja praktisch jeder, der über einen Internetzugang verfügt, mitreden - möchte ich so nicht gelten lassen. Mir ist egal, wer hier mitliest oder mir einen Hinweis gibt. Ihr müsst nicht studiert haben oder über Fünfundzwanzig sein. Oder was auch immer.
Solange ihr gerne lest und bei einem Hobbyprojekt und ganz offensichtlichen Experiment mitwirken wollt, seid ihr herzlich Willkommen!

Was bedeutet Jadé Lynn?
Es bedeutet meines Wissens nach nichts. Jade als Name hat mir nur schon immer gefallen, der kleine Strich über dem "e" kam erst vor kurzem hinzu.

Ich danke allen, die mir ihre Meinung mitgeteilt haben! Alle Anregungen sind Willkommen und ich finde es toll, wie sehr mich mancher Satz zum Nachdenken bringt.
Wer also noch etwas sagen will, sich im Blog aber nicht traut, der kann es unter der_achte_turm[at]gmx.de tun. Ich antworte garantiert!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen