Sonntag, 3. Januar 2010

Die Grundidee


Eine Welt der Magie. Sieben Türme beherbergen Magier aus allen Ländern, aller Rassen und Kulturen. Die Türme bestimmen die Geschicke der Welt.
Doch dann kommt eine Zauberin, die ihre eigenen Gründe hat, die Magier und ihre Zunft zu hassen. Sie schafft einen achten Turm, der düster ist und dunkel. Der einzige, den es fortan noch geben soll, wenn es nach Xanaide geht. Einer, der nur wenigen vorbehalten sein soll.
Ein junges Mädchen gerät plötzlich und völlig unerwartet mitten hinein in diesen Krieg. Sie arbeitet für einen Magier, ist aber selbst keine. Ihr Name ist Reyna und sie wird einige Getreuen um sich sammeln, die Seite an Seite mit ihr kämpfen. Sie muss durch die Zeit reisen, um Xanaide aufzuhalten und die Macht der Türme zu erhalten. Aber es gibt einige Faktoren, die sich Reyna in den Weg stellen: Ein geheimnisvoller Schatten, ein Menschenjäger und sogar ein Verräter in den eigenen Reihen.
Reyna muss die Zauberin stoppen, ehe diese ein Fanal in Gang setzen kann, dass die Welt erschüttern und für immer verändern wird.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen