Sonntag, 7. März 2010

Notiz und Information am Rande


Ich habe die Zählerei aufgegeben und werde einfach eine Pauschalsumme am Ende des Jahres an eine Hilfsorganisation spenden.
Momentan schaffe ich es nicht, jeden Tag etwas zu schreiben. Dafür gibt es aber auch andere Tage, an denen gleich mehrere Seiten entstehen.
Das Ende von Kapitel 2 hat mich lange in Atem gehalten. Ich wusste einfach nicht, wie genau ich es enden lassen sollte - vor allem im Hinblick auf Kapitel 4, das schon vage in meinem Kopf existiert. Mehrmals habe ich es umgeschrieben, erweitert, gekürzt, verflucht ... Wirklich glücklich bin ich nicht, das muss ich zugeben, aber ich werde es erst einmal so lassen.
Mittlerweile fühle ich mich auch nicht mehr schuldig, wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, etwas zu schreiben oder hier zu veröffentlichen. Allen Zweiflern, Neugierigen und Freunden sei gesagt, dass ich das Projekt nicht einfach aufgeben werde, also einfach durchhalten und ab und zu reinschauen.
Es geht weiter!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen