Samstag, 10. April 2010

Neuigkeiten


Wer hätte das gedacht, es ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Besondern konsequent bin ich ja nicht! Dabei habe ich einige Dinge vorbereitet, die ich den Lesern hier gerne vorstellen möchte. Aber wie das so ist ... meine Tage und Nächte sind einfach zu kurz.
Ich bin erst vor einigen Tagen gebeten worden, einen kleinen Text über das Schreiben zu verfassen. Gar nicht so einfach, wenn man ein so großes Thema in so wenig Text unterbringen soll.
Aber ich habe mich gefragt, ob ich das auch zum Thema des Blogs machen sollte: Einfach manchmal über das Schreiben zu sinnieren ... denn Spaß hat es mir auf alle Fälle gemacht.
Und ich danke Max von Freihafen dafür, mich wieder ein bisschen in die Spur gebracht zu haben!
Das Magazin, das sich besonders an junge Menschen richtet, könnt ihr euch online ansehen. Jedes Heft bekommt ein Oberthema, dem sich dann die einzelnen Berichte widmen.
"Maskenball" ist großartig gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht nur an junge Menschen gerichtet ist, sondern auch von ihnen selbst gemacht wird. Ich war sogar ein bisschen neidisch, als ich in dem Alter war, gab es das nicht.
Danke also an Max und alle anderen, die mir den Eindruck vermitteln, dass es jemanden interessiert, was ich hier so fabriziere. ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen